SD icon golden.png
DANIELA SNYDERS

Co-Gründerin & CEO

Head of Body & Soul

  • Whatsapp
  • Mail
  • LinkedIn
  • Instagram

Dream Coach

Feelgood Expertin

Gesundheits- & Präventions Beraterin

Keynote Speaker

"Denn es gibt immer Licht, wenn wir nur mutig genug sind, es zu sehen, wenn wir nur mutig genug sind, es zu sein."

- frei übersetzt nach Amanda Gorman -

Über mich

Persönlichkeitsentwicklung ist meine Leidenschaft in all ihren unterschiedlichen Varianten und Ausprägungen. Durch meine Aktivitäten mit Serious Dreams kann ich mich täglich persönlich weiterentwickeln. Diese Erfahrungen teile ich gerne mit unserer Community und gebe sie leidenschaftlich an unsere Kunden weiter. Dadurch wachsen wir gemeinsam!


Als Dream Coach helfe ich Dir, Dich mit Deiner Bestimmung und Leidenschaft, Deinen Träumen und Hoffnungen aber auch Deinen Ängsten und Zweifeln auseinander zu setzen. Ich glaube, dass Körper, Geist und Seele tief miteinander verbunden sind. Je harmonischer das Verhältnis dieser drei Felder, desto erfüllender ist meiner Meinung nach unser Dasein. Hierbei das richtige Gleichgewicht zu finden, scheint für die Meisten von uns eine lebenslange Herausforderung zu sein, unabhängig von unserer sozialen oder wirtschaftlichen Situation.


Als Feelgood Expertin ist es meine Leidenschaft, Menschen zu einem gesunden, bewussten, selbstbestimmten, nachhaltigen und achtsamen Lebensstil zu inspirieren. Mein Fokus liegt insbesondere auf der Prävention. Ich glaube, dass wir Verantwortung für unsere eigene Gesundheit und unser Wohlbefinden übernehmen und entsprechend handeln müssen. Deshalb arbeiten wir bei Serious Dreams mit den Unternehmen Ringana und Healy World zusammen, die diese Überzeugung ebenso unterstützen.

Als Keynote Speaker liebe ich es, Menschen mit unterschiedlichen Geschichten zu inspirieren und sie zu ermutigen, auf ihre Stärken und Fähigkeiten zu vertrauen. Durch zahlreiche Reisen in verschiedene Länder und Kulturen, das ein oder andere verrückte Abenteuer und das aufmerksame Beobachten im Alltag, habe ich einen Rucksack voller Erlebnisse, anhand derer sich verschiedenste Botschaften transportieren lassen.

Ansprechpartnerin für

  • Dream Coaching

  • Beratung zu Ringana Produkten und Geschäftsmöglichkeiten

  • Beratung zu Healy Geräten und Geschäftsmöglichkeiten

  • Beratung zu Resilienz und Prävention für geistiges und körperliches Wohlbefinden im Alltag

  • Inspirierende Keynote Speech auf Ihrem Event oder Kongress - thematisch flexibel

Stationen meines Lebens

02.09.2020

Die 2010er Jahre

Die Initialzündung für meinen eigenen Traum von einer Selbständigkeit gab die Gründung der Serious Dreams GmbH zusammen mit Daniel. Mit dem Ziel, noch mehr Menschen dabei zu unterstützen, ihre Vision von ihrem Traumleben in die Tat umzusetzen.
Wir haben zudem damit begonnen, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, an die wir wirklich glauben. 

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem zweijährigen Einsatz bei der Star Publishing GmbH als Lean Management Consultant. Die folgenden 12 Jahre arbeitete ich bei der Daimler AG in Stuttgart und Portland, OR, USA. Meine Tätigkeiten lagen hauptsächlich in den Bereichen Projektmanagement, Digital Services und Feelgood Management. Aber auch Aktivitäten als Public Speaker, Brand Ambassador und etwas ausgefallener auch als Rallye Fahrerin bei der Rallye Aicha des Gazelles in Marokko und der Mille Miglia in Italien zählten zu meinem recht abwechslungsreichen Berufsalltag. Schon in dieser Zeit beschäftigten mich Themen wie persönliches Wachstum und Weiterentwicklung sowie die Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit in anspruchsvollen und stressigen Umgebungen und Situationen. Ich habe u.a. unsere Büroräume für 200 Personen neu gestaltet, für mehr Büropflanzen gekämpft sowie Lunch-Qi-Gong-Kurse, Achtsamkeits-Pausen und Seminare initiiert, um meinen Kollegen ein größeres Bewusstsein für ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu vermitteln.

Die 1990er Jahre

Nach meinem Abitur 1998 verbrachte ich ein Jahr in Boston, MA USA als AuPair und besuchte zudem noch Kurse an der Bridgewater State University und der Harvard Business School.

Die 2000er Jahre

Zurück in Deutschland absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Nürtingen sowie zwei Auslandssemester in Chicago (E&Y) und Singapur (Porsche Asia Pacific).

Meine Hobbies waren schon immer sehr vielseitig und kreativ: Klavier, Yoga, Golf, MTB, Klettern, Wandern, Surfen, Tauchen, Stepptanz, Malen, Zeichnen, Bildhauen, viele, viele Bücher lesen, schreiben, fotografieren. Sowie lange private Reisen in mehrere Länder in Asien, Afrika und Europa.

Die 1980er Jahre

Ich bin in einem liebevollen familiären Umfeld mit tollen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousins und Cousinen und Freunden aufgewachsen. Durch Ballett u.a. an der John Cranco Schule in Stuttgart und andere Sportarten wie Skifahren, Radfahren, Wandern bin ich sehr früh zu meinem Körperbewusstsein gekommen. Ich hatte das Glück, durch unseren eigenen Garten und viele Ausflüge immer ganz nah an der Natur zu sein. Gesunde Ernährung war stets durch frische Lebensmittel, teilweise aus dem eigenen kleinen Garten hinter dem Haus, garantiert. Heute würde ich das als frühes „Urban Gardening“ Projekt meiner Oma Lene bezeichnen.

brand_mark_smart.png
millemiglialogo.png
AichaDesGazellesLogoFrei.png

1979

Ich wurde in Leonberg bei Stuttgart in Deutschland geboren, ganze 8 Minuten vor meiner eineiigen Zwillingsschwester Sabine.

Ich stehe für...

Mein Wissen teilen
Mein Wissen teilen
press to zoom
Menschen inspirieren
Menschen inspirieren
press to zoom
Achtsamkeit im Alltag
Achtsamkeit im Alltag
press to zoom
Motivation
Motivation
press to zoom
Kreativität
Kreativität
press to zoom
Herausforderungen annehmen
Herausforderungen annehmen
press to zoom
Das Leben geniessen
Das Leben geniessen
press to zoom
Über mich hinauswachsen
Über mich hinauswachsen
press to zoom
Die Liebe zur Natur
Die Liebe zur Natur
press to zoom
Sportlichkeit
Sportlichkeit
press to zoom
Die Welt entdecken
Die Welt entdecken
press to zoom

SD icon golden.png
DANIELA SNYDERS

Co-Founder & CEO

Head of Body & Soul

  • Whatsapp
  • Mail
  • LinkedIn
  • Instagram

Face Reading Coach
Feelgood Advocate
Energy Worker
Keynote Speaker

'For there is always light,
if only we are brave enough to see it,
if only we are brave enough to be it."

- Amanda Gorman -

Ask me for

  • Face-Reading Coach 1:1 business context or private

  • Create your Dream Board with me and do a little magic

  • Identify and release emotional and physical distress in your body through energy work

  • Keynote Speech at your event or convention - flexible on topics

  • Consulting on Ringana business opportunity and products

  • Consulting on Xantara business opportunity and products

  • Consulting on Healy business opportunity and products

About Me

I believe that body, mind and soul are deeply connected. The more harmonious the relationship of these three fields, the more fulfilling our existence is, in my opinion. Finding the right balance here is a lifelong challenge for most of us, regardless of our social or economic situation.

As a Face-Reading Coach, I help you to get in touch with your purpose and potential and eventually to overcome your fears and doubts.

 

As a Feelgood Expert, my passion is to inspire people to live a healthy, conscious, self-determined, sustainable and mindful lifestyle. My focus is especially on prevention. I believe that we need to take responsibility for our own health and well-being and act accordingly. That's why we also partner with Ringana, Xantara and Healy World, three companies that strongly support this belief.

As a Keynote Speaker, I love inspiring people with different stories and encouraging them to trust in their strengths and abilities. Through numerous travels to different countries and cultures, plus some odd crazy adventures and careful observation in everyday life, I have a backpack full of experiences that can be used to convey a wide variety of messages.

Stages of my life

2022

02.09.2020

The 2010s

brand_mark_smart.png
millemiglialogo.png
AichaDesGazellesLogoFrei.png

Training as Face-Reading Coach with Anita Horn-Lingk at "vertraudich" and Individual Coaching Trainings  with Institut für Business Coaching & Mentaltraining

The initial spark for my own dream of self-employment was the founding of Serious Dreams GmbH together with Daniel. With the goal of helping even more people turn their vision of their dream life into reality.

We also started working with companies that we truly believe in.

My professional career began with a two-year assignment at Star Publishing GmbH as a Lean Management Consultant. The following 12 years I worked for Daimler AG in Stuttgart and Portland, OR, USA. My activities were mainly in the areas of project management, digital services and feelgood management. But also activities as a public speaker, brand ambassador and a bit more unusual as a Rallye Driver at the Rallye Aicha des Gazelles in Morocco and Mille Miglia in Italy were part of my quite varied professional life. Even during this time, I was preoccupied with topics such as personal growth and development, as well as maintaining physical and mental health in demanding and stressful environments and situations. Among other things, I redesigned our office space for 200 people, fought for more office plants, and initiated lunch qi gong classes, mindfulness breaks, and seminars to help my colleagues become more aware of their own health and well-being.

The 2000s

Back in Germany, I completed my studies in business administration in Nürtingen as well as two semesters abroad in Chicago (E&Y) and Singapore (Porsche Asia Pacific). 

My hobbies have always been very versatile and creative: piano, yoga, golf, MTB, climbing, hiking, surfing, diving, tap dancing, painting, drawing, sculpting, reading many, many books, writing, taking pictures. As well as long private travels to several countries in Asia, Africa and Europe.

The 1990s

After graduating from high school in 1998, I spent a year in Boston, MA USA as an AuPair and also attended classes at Bridgewater State University and Harvard Business School.

The 1980s

I grew up in a loving family environment with great parents, grandparents, aunts, uncles, cousins and friends. Through ballet at the John Cranco School in Stuttgart, among others, and other sports such as skiing, biking, hiking, I came to my body awareness very early. I was lucky to be always very close to nature through our own garden and many trips. Healthy nutrition was always guaranteed by fresh food, partly from our own small garden behind the house. Today I would call this an early "urban gardening" project of my grandma Lene.

1979

I was born in Leonberg near Stuttgart in Germany, a full 8 minutes before my identical twin sister Sabine.

I stand for ...

Sharing knowledge
Sharing knowledge
press to zoom
Inspire people
Inspire people
press to zoom
Mindfulness in everyday life
Mindfulness in everyday life
press to zoom
Motivation
Motivation
press to zoom
Creativity
Creativity
press to zoom
Accepting challenges
Accepting challenges
press to zoom
Enjoy life
Enjoy life
press to zoom
Growing beyond myself
Growing beyond myself
press to zoom
Love nature
Love nature
press to zoom
Sportive
Sportive
press to zoom
Explore the world
Explore the world
press to zoom